Dienstag, 7. Juli 2015

Die 7 Grade & Symbole

Es gibt noch weitere Symbole aus dem 7 Degree Reiki und dem A.I.R.A Reiki.


In letzteren System bin ich  bis zum Großmeister eingeweiht. Unterstütze dich daher  gern auch in diesem System wenn du dort schon eingeweiht wurdest. 

Grundlegend ziehe ich es vor meine Schüler in das Traditionelle System einzuweihen weil dies relativ schnell und in sich rund ist. 

Ich schätze die Qualitäten  und Wirkungen der Zusatzsymbole als sehr bereichernd und hoch. Ich biete daher auch die Einstimmungen in Diese einzeln an. Vorrausetzung ist das du den Reikimeister eines Systems bist.


Hier nochmal eine kurze Beschreibung des Systems.

Grad 1- 2 sind praktisch identisch mit dem traditionellen Usui Reiki. Ab dem 3. Grad werden die Grade aber in a/b aufgeteilt. Wobei der 3a der Meistergrad ist und der 3b zum Lehrer befugt. 

Im 4.Grad bekommst du das Herzsymbol und es geht um deine persönliche  Herzheilung. 

Im 5.Grad bekommst du das Kehlsymbol und es geht darum die Wahrheit zu verkünden und mit deinem Wort die Herzen anderer zu erreichen.

Im 6.Grad bekommst du das Stirnsymbol welches dein 3.Auge schult und fördert. Somit werden deine Intuition und deine telepathischen Fähigkeiten gefördert.

Im 7.Grad bekommst du das Symbol der Weisheit. Du kommst damit der Göttlichkeit in dir und anderen wesentlich näher. Erkennst sie und drückst sie auch weise aus. Leise weicht das Ego deiner Weisheit. Dies Symbol verstärkt deine Energie nochmals erheblich.